Alle Bewertungen anzeigen
coconut (14-18)
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Bar
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Karte der Bar müsste dringend erneuert werden,schmudelig und zerissene Seite. Mojito schmeckte wie Zuckerwasser und das bei einen Preis von 9.-- € am 6.11.14 abends, Erdnüsse gab es überhaupt nicht. Der Barmann am nächsten Tag hat dann einen richtigen gemixt! Lampenschirm in der Bar am Fenster 3Tage schief, sieht kein Mitarbeiter. Beim Frühstück einen grünen Tee bestellt, kam aber nicht. Die Leiterin hat sich lieber unterhalten. Hier noch mal das Mojitorezept Zutaten: 2 Teelöffel weißer Rohrzucker Saft einer halben Limette 2 Minzezweige 9 cl Mineralwasser 4.5 cl Havana Club Añejo 3 Años 4 Eiswürfel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:coconut
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Coconut, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir möchten uns für den enttäuschenden Abend an unserer Bar bei Ihnen entschuldigen. Unser Ziel ist es allen unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten und bedauern, dass uns dies an dem Abend in der Bar nicht vollständig gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage