- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Karte der Bar müsste dringend erneuert werden,schmudelig und zerissene Seite. Mojito schmeckte wie Zuckerwasser und das bei einen Preis von 9.-- € am 6.11.14 abends, Erdnüsse gab es überhaupt nicht. Der Barmann am nächsten Tag hat dann einen richtigen gemixt! Lampenschirm in der Bar am Fenster 3Tage schief, sieht kein Mitarbeiter. Beim Frühstück einen grünen Tee bestellt, kam aber nicht. Die Leiterin hat sich lieber unterhalten. Hier noch mal das Mojitorezept Zutaten: 2 Teelöffel weißer Rohrzucker Saft einer halben Limette 2 Minzezweige 9 cl Mineralwasser 4.5 cl Havana Club Añejo 3 Años 4 Eiswürfel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | coconut |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Coconut, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir möchten uns für den enttäuschenden Abend an unserer Bar bei Ihnen entschuldigen. Unser Ziel ist es allen unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten und bedauern, dass uns dies an dem Abend in der Bar nicht vollständig gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf