Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Ein Gewinn für Heringsdorf
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Gäste in der ersten Woche nach der Eröffnung. Es gab anfangs auch einige kleine Holprigkeiten, aber das tat der Gesamteinschätzung für das Hotel keinen Schaden. Auch das Parken (120 Stellplätze in der Tiefgarage) war völlig unproblematisch und vom Service übernommen worden (allerdings 16 € pro Tag ist ein stolzer Preis). Unser Zimmer in der 5.Etage mit großem Balkon erwies sich als sehr geräumig. Insgesamt neun Kissen in den zwei Betten fanden wir übertrieben. Fernsehen war nur im Bett möglich, da der Fernseher auf einer Art Sideboard unmittelbar vor den Betten stand. Ich habe Gäste über die Klimaanlage klagen gehört, konnte das aber nicht bestätigen (wir schlafen immer bei offenen Fenster). Die Klimaanlage ist allerdings völlig anders als in den meisten Hotels (keine Luftkühlung, sondern Regelung über unterschiedliche Wassertemperaturen in der Klimaanlage). Strandhandtücher und Saunatücher für den Wellnessbereich werden in gesonderten Taschen bereitgestellt. Frühstück konnte im luxuriösen Lilienthal-Restaurant oder auf der sehr geräumigen Terrasse eingenommen werden. Am Abend haben wir außerhalb des Hotels gegessen, deshalb kein Urteil möglich. Wenn die Qualität allerdings so gut ist wie das Frühstücksbuffet, dann wäre auch die Halbpension eine Alternative. Einen Bettaufdeck - sevice am Abend oder ein "Betthupferl" haben wir vermisst Doch wie gesagt, das sind sicher kleine Anfangsschwierigkeiten. Ein bißchen besser kann man es immer noch machen. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:71+
    Bewertungen:3