- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in Heringsdorf direkt an der Strandpromenade, ca. 200 Meter zum Wasser, in einer ruhigen Gegend. Es besteht aus mehreren Häusern, wir waren im Haupthaus. Zimmer ordentlich groß und gut ausgestattet. Bad mit Wanne und Dusche separat und vielen Spiegeln - ingesamt groß. Frühstück war einwandfrei, viel verschiedene Speisen zur Auswahl, u. a. Sekt. frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Fischsorten, Eierspezialitäten werden auf Wunsch am Buffet frisch zubereitet. Langschläferfrühstück tägl. bis 12 Uhr, Service gut und unauffällig. Parken in Tiegarage sehr teuer - leider keine andere Möglichkeit, weil der ganze Ort Verbotszone ist. Im Wellnessbereich alles neu und großzügig gestaltet, mehrere Saunen, auch Dampfbad und (zwar relativ kühles) Schwimmbecken draußen. Kleiner Wermutstropfen: man bekommt eine Handtuchkarte, mit der man 2 Handtücher bekommt und muß 50 EUR (!) bezahlen, wenn man Karte oder Handtuch verlegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 348 |
Sehr geehrter Nico, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Langschläfer-Frühstück und zu der Zimmerausstattung. Die Handtuchkarten haben wir im vergangenen Jahr mit viel positivem Gästefeedback zur Schonung der Umwelt eingeführt. In vielen Resorthotels im In- und Ausland ist dies bereits seit Jahren Standard. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa