Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes 5*-Strandhotel auf Usedom
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Heringsdorf direkt an der Strandpromenade, ca. 200 Meter zum Wasser, in einer ruhigen Gegend. Es besteht aus mehreren Häusern, wir waren im Haupthaus. Zimmer ordentlich groß und gut ausgestattet. Bad mit Wanne und Dusche separat und vielen Spiegeln - ingesamt groß. Frühstück war einwandfrei, viel verschiedene Speisen zur Auswahl, u. a. Sekt. frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Fischsorten, Eierspezialitäten werden auf Wunsch am Buffet frisch zubereitet. Langschläferfrühstück tägl. bis 12 Uhr, Service gut und unauffällig. Parken in Tiegarage sehr teuer - leider keine andere Möglichkeit, weil der ganze Ort Verbotszone ist. Im Wellnessbereich alles neu und großzügig gestaltet, mehrere Saunen, auch Dampfbad und (zwar relativ kühles) Schwimmbecken draußen. Kleiner Wermutstropfen: man bekommt eine Handtuchkarte, mit der man 2 Handtücher bekommt und muß 50 EUR (!) bezahlen, wenn man Karte oder Handtuch verlegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:348
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Langschläfer-Frühstück und zu der Zimmerausstattung. Die Handtuchkarten haben wir im vergangenen Jahr mit viel positivem Gästefeedback zur Schonung der Umwelt eingeführt. In vielen Resorthotels im In- und Ausland ist dies bereits seit Jahren Standard. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage