- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe der Zimmer entspricht dem "Sterne Status" . Sie sind sehr sauber und maritim eingerichtet! Das Engagement des Housekeeping und der Rezeption ist sehr gross. Niemals im Hotel zu Abendessen! Auch nicht, falls Sie einen Gutschein dafür besitzen !!,! :( Es gibt viele gute Lokale in der nähren Umgebung , die zu Fuß oder per Rad schnell zu erreichen sind.
Sauber und freundlich , maritimer Still.
. Das Personal der Sparte Gastronomie (Dinner) und deren Kompetenz Bedarf dringender Optimierung . Eine Münefolge aus vier Gängen auf einen Hauptgang zu kürzen und dies dann mit zwei Cocktails von der Bar zu entschuldigen ist ein "No Go" . Wir hatten Wein , Wasser und Aperitif für über 50 Euro bestellt aber kein Essen was diesen Getränken entsprach. Die Folge war Achselzucken des Herren, welcher uns bediente und wie beschrieben zwei Cocktails vom Hause . Der Abend war vorbei, die Stimmung im Keller. Das Frühstück fanden wir hingegen in Ordnung, dass Personal freundlich und fähig .
Rezeption immer freundlich und sehr bemüht, dass noch nicht ausgeschöpfte Potential von SPA und Gastronomie zu maximieren. Das Personal der Sparte Gastronomie (Dinner) und deren Kompetenz Bedarf dringender Optimierung . Eine Münefolge aus vier Gängen auf einen Hauptgang zu kürzen und dies dann mit zwei Cocktails von der Bar zu entschuldigen ist ein "No Go" . Wir hatten Wein , Wasser und Aperitif für über 50 Euro bestellt aber kein Essen was diesen Getränken entsprach. Die Folge war Achselzucken des Herren, welcher uns bediente und wie beschrieben zwei Cocktails vom Hause . Der Abend war vorbei, die Stimmung im Keller.
Lage ist sehr gut , direkt an der Promenade !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der so beworbene SPA ist sehr schön, jedoch schlecht gemanagt .Die Angestellten sprechen vermutlich eher osteuropäische Sprachen !? Ihnen fehlt daher vermutlich zeitweise auch das Verständnis für das oder die Anliegen Ihrer Kunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willibald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willibald, wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre Anmerkungen bei holiday check bedanken. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die fehlerhafte Menüfolge und den dadurch missglückten Abend möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir durch das zusätzlich angebotene Dessert und die Cocktails Ihrer Wahl vor Ort als kleine Wiedergutmachung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über das Lob unseres Empfangsteams und des Housekeepings haben wir uns sehr gefreut und dieses bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sollten Sie darüber hinaus noch Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen hierzu jederzeit unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de zur Verfügung. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa