- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes gut gelegenes Hotel. Luxuriöse, geräumige Zimmer. Das Personalist freundlich und kompetent. Der Preis für den Tiefgaragen Platz ist zu hoch (19,00 €)
Im Zimmer war alles vorhanden was man sich wünscht. Unser Schlaf war sehr gut und auch das Badezimmer war ein Highlight. Ging direkt vom Schlafzimmer ab. Wir haben erst auf dem Flur geschaut. Also mal außergewöhnlich.
Sehr schöner Speisesaal. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab alles was das Herz begehrt. Sogar Sekt.
Ohne auf einen Geburtstag besonders hinzuweisen, wurde dieser mit Sekt und Torte auf dem Zimmer vom Hotel/Personal bedacht. Danke. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Tolle Lage an der Promenade. Kurzer Weg zum Strand. Ausgang durch den Hauptausgang in die Nebenstraße oder durch den Garten auf die Promenade. Gartenanlage wunderbar angelegt mit schönen Figuren. Die Anfahrt von Berlin bis Heringsdorf betrug in etwa 4 Stunden mit dem Auto. Ausflug nach Peenemünde hat sich auch gelohnt. Ferner Trassenheide und der Golm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein toller beheizter Außenpool. Duschanlage im Poolbereich sollte mal überdacht werden. Wir sahen etliche Leute, die sich nackt auszogen um zu duschen. Das ist ja auch OK. Aber nicht, wenn die anderen Badegäste zuschauen können. Viele große und gut ausgestattete Räume im oberen Geschoß wo die Saunen sich befinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |