- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, gepflegte Ablage. Angemessenes Frühstück. Strandzugang vis a vis Hotel, sehr angenehm. HP nicht zu empfehlen, Speisenangebot im Hotel entspricht nicht den ansonsten selbst gestellten Ansprüchen des Hauses. Insgesamt lassen sich hier unaufgeregte, angenehme Tage mit oder ohne Kinder verbringen. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Wenn nun noch die Küche in die Pötte käme, gäbe es kaum Gründe, das Hotelgelände - außer zum Strandbesuch - zu verlassen. So aber ist man auf das Angebot der Restaurants in Heringsdorf und Ahlbeck angewiesen. Deren Speisekarten zaubern vor allem den Freunden deftiger Kost ein Lächeln ins Gesicht: Schwein und allerhand Gebratenes dominieren. Der Resort-Charakter des Hotels wird ein wenig getrübt durch einige Resort- und insbes. Grand-Hotel-untypische Merkmale: Frühstücksvoucher sind allmorgendlich vorzulegen, ebenso wird den Kindern für Eimer und Schaufel nicht etwa Pfand, sondern eine Mietgebühr erhoben. So etwas wirkt doch ein wenig krämerhaft und ist sicher verzichtbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Auftenthalt in unserem Hause auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Lob über Ihren gelungenen Aufenthalt und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir gerne entgegengenommen.Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen an unser kulinarisches Angebot nicht gerecht werden konnten und haben Ihre Anmerkungen bereits im Team ausgewertet. Sollten Sie weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen hierzu jederzeit gerne unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf