- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super ausgestattetes Hotel mit großen Zimmern! Könnte perfekt sein, wenn nicht die Einschränkungen im Service wären und in der Qualität der Speisen. Der Dienstleistungsgedanke entspricht keineswegs einem 5* Haus. Bedauerlich, dass erlebte 80% des Personals den Gast nicht verstehen, weil der deutschen Sprache nur zum Teil mächtig. Sehr positiv erlebten wir die Bar und Herrn Raabe. Danke ihm, und an der Rezeption Frau Petersen ein Danke. Fazit: Leider war die Geburtstagsreise meines Mannes ein Fiasko, statt Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Kundenzufriedenheit erlebten wir Desinteresse und Abarbeiten von Dingen in gemäßigtem Tempo. Wir wünschen dem Hause und seiner Leitung ein gutes Händchen beim Vermitteln, was ein DL-Unternehmen ist; und das der Gast Anspruch auf die Gegenleistung der Bezahlung hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste mit Hilfe unserer Diestleistungsqualität zu begeistern. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf