Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kaiserhotel ! mit Ecken +Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein super ausgestattetes Hotel mit großen Zimmern! Könnte perfekt sein, wenn nicht die Einschränkungen im Service wären und in der Qualität der Speisen. Der Dienstleistungsgedanke entspricht keineswegs einem 5* Haus. Bedauerlich, dass erlebte 80% des Personals den Gast nicht verstehen, weil der deutschen Sprache nur zum Teil mächtig. Sehr positiv erlebten wir die Bar und Herrn Raabe. Danke ihm, und an der Rezeption Frau Petersen ein Danke. Fazit: Leider war die Geburtstagsreise meines Mannes ein Fiasko, statt Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Kundenzufriedenheit erlebten wir Desinteresse und Abarbeiten von Dingen in gemäßigtem Tempo. Wir wünschen dem Hause und seiner Leitung ein gutes Händchen beim Vermitteln, was ein DL-Unternehmen ist; und das der Gast Anspruch auf die Gegenleistung der Bezahlung hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste mit Hilfe unserer Diestleistungsqualität zu begeistern. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage