- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wollte mit meinem Vater ein Wellnesswochenende am Meer einlegen und habe mich für das Steigenberger Grandhotel and Spa entschieden. Leider hat es sich schöner angehört als es war, sowohl das Frühstück als auch der Spa Bereich hat mich nicht begeistert. Ich würde mich kein zweites Mal für dieses Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ziel unseres Hauses ist es alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf bekommt von Gästen gerade auch für das reichhaltige Langschläfer-Frühstück als auch für den großzügigen Wellnessbereich Grand Spa sehr viel Lob. Gern hätten wir in einem Gepräch direkt vor Ort Ihre Eindrücke aufgenommen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen direkt unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa