Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurztrip ans Meer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich wollte mit meinem Vater ein Wellnesswochenende am Meer einlegen und habe mich für das Steigenberger Grandhotel and Spa entschieden. Leider hat es sich schöner angehört als es war, sowohl das Frühstück als auch der Spa Bereich hat mich nicht begeistert. Ich würde mich kein zweites Mal für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ziel unseres Hauses ist es alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf bekommt von Gästen gerade auch für das reichhaltige Langschläfer-Frühstück als auch für den großzügigen Wellnessbereich Grand Spa sehr viel Lob. Gern hätten wir in einem Gepräch direkt vor Ort Ihre Eindrücke aufgenommen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen direkt unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage