- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Objekt (Lage, Ausstattung, Sauberkeit) ist perfekt und! Allerdings der Service (Rezeption, Bar, Valet Parking) lässt zu wünschen übrig und ist in dieser Preisklasse mangelhaft. Dagegen ist die dezente Aufmerksamkeit zum Frühstück sehr angenehm und nicht Aufdringlich. Die Rezeption kümmerte sich beim check in nur um die persönlichen Daten(Name Anzahl Reisender und ganz WICHTIG Zahlungsmittel!!!!) welche vorab schon per Mail gesendet wurden (angeblich nie ankamen?) . Ich fragte ob es möglich sei in dieser Zeit schon das Auto zu parken und das Gepäck zu hole. Die Dame verschwand kurz und sagte jemand kümmern sich darum. Nach etwa 10 Min war das Einchecken beendet, mein Auto stand immer noch an der selben Stelle ebenso die Koffer! Ich fragte noch einmal nach und erhielt wieder die Antwort jemand kümmert sich darum! Nach nun insgesamt 20Min fuhr ich selbst in die Tiefgarage und suchte ein Parkplatz lud selbst die Koffer aus und brachte diese auch selbst auf das Zimmer. Hiermit noch einmal DANKE! an den Mitarbeiter welchen ich mit bezahle und welcher für solche Fälle Transportmittel besitzt. Nun das Zimmer und der Ausblick zur Ostsee ist sehr gut und es ist anzuraten ein Executive Zimmer in den oberen Etagen (5) mit Balkon zu buchen. Ein weiteres großes Manko ist der Service der Bar. Die Karte ist recht überschaubar (d.h. nicht sehr vielfältig aber ausreichend)! Allerdings der Service ist in so einen Hotel dieser Klasse ungenügend. Bei der Bestellung am ersten Tag erhielten wir etwas ganz anderes als das was wir bestellt hatten. Naja kann passieren! Obgleich nur 4 Tische besetzt waren und 2 Kellner sich um die 4 Tische zu kümmern hatten!? Am zweiten Tag wurde die Bestellung gänzlich vergessen (Die Anzahl der besetzten Tische hatte sich allerdings auch auf 5 erhöht die Anzahl der Kellner blieb konstant bei 2!) und auf nachfragen wurde uns gesagt gleich kommt jemand. Tja, nach 45Min warten und der Aussage das jemand gleich kommt hatte ich keine Lust weiter auf diesen obskuren "Jemand" zu warten, wahrscheinlich war es der selbe der auch bei der Anreise nicht auf zu finden war. Ich muss allerdings auch sagen das der Service beim Frühstück sehr gut ist. Das Personal ist unaufdringlich aber schnell man merkt sie kaum und der Tisch wird trotzdem kontinuierlich sauber gehalten. Auch das Angebot der Speisen zum Frühstück ist dem Hotel entsprechend sehr gut. Abgesehen vom Service in Bar und Rezeption ist das Hotel perfekt und bietet einen entspannten erholsamen Urlaub, bezogen auf Ausstattung, Lage und Sauberkeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten. Denn durch Ihr Feedback haben wir die Chance uns stetig weiter zu entwickeln. Selbstverständlich gehört es zum Service unseres Hauses Ihr Auto zu parken und das Gepäck auf Ihr Zimmer zu bringen. Daher möchten wir uns entschuldigen, dass dies nicht in einem angemessenen Zeitrahmen erledigt wurde. Auch Ihre Schilderungen über den schleppenden Service an unserer Bar entsprechen nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Inzwischen haben wir bereits Maßnahmen eingeleitet um lange Wartezeiten zukünftig zu vermeiden. Ihr Lob über unseren Frühstücksservice haben wir gerne entgegen genommen und an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Usedom Erholung noch lange anhält. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf