- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das FERNSEHGERÄT Im Zimmer 511 ist schlecht positioniert. Aus dem Bett hat man einen unschönen Anblick. Wenn man TV sehen möchte, so muss man im Sessel bzw.auf dem Stuhl sitzen. Ein weiterer Punkt wäre die Auswahl des Obstes, hier der Äpfel im Zimmer bzw. beim Empfang. Solche kräftig grünen Äpfel kann man nicht anbieten Sie ,können als Dekoration verwendet werden ,aber nicht alsGeschmacksleckerli .In dieser Jahreszeit gibt es viele einheimischen Produkte,die geschmacklich gut sind eschmacklich gut sind
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wilfried, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir im Team besprechen um Möglichkeiten für die Zukunft zu finden. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Usedom Erholung noch lange anhält. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa