Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Unbedingt Kompetenz schulen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abgesehen von der top Lage und der Ausstattung lief so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Besonders im Service. Beim Check In besprochene Reservierungen für die Restaurants wurden nicht gebucht. Abgegebene Reward Gutscheine wurden verlegt und das was sie beinhalteten war den zuständigen Mitarbeitern nicht bekannt. Mehrmals wurde das Abendessen auf Grund der Unwissenheit der Mitarbeiter gestört, ständige Nachfragen hinsichtlich des Gutscheins - während des Essens und unnötige Diskusionen vor anderen Gästen! Absolut unprofessionell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Leider haben wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 Prozent entsprochen. Wir bedauern es, dass die Mitarbeiter nicht entsprechend den Standards auf Ihre Reward Gutscheine reagiert haben. Wir haben dieses Thema und den entsprechenden Umgang mit den betreffenden Abteilungen erneut besprochen um zukünftig professioneller zu agieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage