- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wohnten vier Nächte in diesem Hotel und waren enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Es hat sehr geschmackvolle, große und saubere Zimmer. Der Wellnessbereich ist ansprechend. Leider ist der Service schlecht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Poolblick. Erst nach Reklamation bekamen wir das gebuchte Zimmer. Das Abendessen ist eine Frechheit. Es gab in den ersten Zwei Tagen Buffet. Das Buffet wirkte verweist, die Speisen waren kalt. Der Service kümmerte sich nicht um den Gast. Die Angestellten standen lieber in der Ecke und unterhielten sich. Das Menü an den anderen Abenden war auch ungenügend. Das Essen war lieblos angerichtet und schmeckte fad. Uns wurden im Restaurant ständig falsche Rechnungen, die nicht zu uns gehörten vorgelegt .. Dieser Fehler passierte häufig. Auf der Endrechnung wurden weitere falsche Posten berechnet. Es erfolgte keine Entschuldigung. Der Tiefgaragenstellplatz ist mit 20 Euro pro Tag völlig überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |