- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, sehr gute Strandlage. Sauber, gutes Frühstück. An einigen Tagen jedoch sehr voll. Wir hatten nur Frühstück im Hotel gehabt. Abedessen teuer: 45€ für vier, 25€ für zwei Gänge. Schöne Saunen, leider Peelingzeiten sehr ungünstig. Innerhalb einer Woche nur einmal um 19.00Uhr und um 20.00Uhr. Viel zu spät, um diese Zeit geht man zum Essen!!! Jeden zweiten Tag Aufguss in der Sauna. Um ca. 11.00 Uhr und um ca 17.00Uhr. Großer Außenpool, Wassertemperatut für Schwimmer gut. Immer eine Liege frei, keine Reservierungen!!!!Tolle Wasserbetten. Das Hotel können wir weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elvira, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet und unseren Spa Bereich haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Den Hinweis die Zeiten unserer Saunaaufgüsse zu ändern, haben wir gerne aufgenommen und werden diesen im Team besprechen. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf