- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die untereinander fußläufig und wetterunabhängig verbunden sind, ebenso die Tiefgarage ! Top-Zustand des Hauses, der schwäbischer Manager spricht für sich! Gemütlich gestalteter Barbereich, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, was an der MeckPomm-Küste nicht überall selbstverständlich ist ! Frühstück sehr zu empfehlen , alles frisch und appetitlich präsentiert ! Überwiegend deutsches Publikum ! das Hotel holt seine Kunden auch unentgeltlich am Bahnhof Heringsdorf ab ! Im Sommer kann der Autoverkehr ziemlich zermürbend sein ! Fahrräder gibt es im Hotel zu mieten .
helle, freundliche Zimmer ! Junior-Suiten, Studios und Appartements
alles "tip top "; trotz der absolut gerechtfertigten 5 Sterne geht es nicht "steif" zu; die Mitarbeiter haben immer ein freundliches Wort parat und sind stets hilfsbereit! Preise der Kategorie angemessen ! Qualität und Top Service gibt es eben nicht zum Schnäppchen-Preis, dennoch gibt es immer wieder interessante Packages zu ermässigten Preisen !
ausgezeichnet, zuvorkommend: es gibt nichts zu meckern !!!
direkt an der Strandpromenade in Heringsdorf !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Mehrere Trocken/-Dampsaunen vorhanden, 2000 qm SPA-Bereich !!! Außen-Pool und Innenpool vorhanden, ca. 30 Grad C- das ganze Jahr-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |