- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Plan war, nachdem wir den Vorabend bei Freunden in der Grafschaft verbracht hatten, einen Tag in Bad Neuenahr zu verbringen und zwar in der Therme. Da das Steigenberger einen Bademantelübergang dorthin anbietet und einen Sonderpreis für die Nutzung der Therme, fiel unsere Wahl auf das Steigenberger. Entsprechend in Sportkleidung kamen wir dort gegen Mittag an, wohl wissend, dass das Zimmer erst gegen 15 Uhr bezugsfertig war .. aber wir wollten ja über den direkten Gang zur Therme. Leider ist die Therme aktuell geschlossen, es scheint, dass der Betreiber finanzielle Probleme hat. Das hatte man wohl vergessen, uns mitzuteilen. Also haben wir uns auf der Toilette im Erdgeschoss des Hotels umgezogen und haben die Zeit mit einem zweieinhalbstündigen Spaziergang überbrückt, denn das hauseigene Thermalbad ist zwischen 12 und 14 Uhr auch geschlossen. Man hat uns netterweise die Kosten für den Parkplatz erlassen, wenn wir die Buchung hätten stornieren können, hätten wir das getan, die Option gab es leider nicht. Das Deluxezimmer war nett gemacht mit dem begehbaren Kleiderschrank, es fehlten allerdings die großen Duschhandtücher (wurden aber nachgeliefert). Alles in allem sind wir doch recht enttäuscht von dem Wochenende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen Lewis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lewis, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere wegen der Schließung der Ahrtherme. An dieser Stelle entschuldige ich mich dafür, dass bei Ihrer Reservierung versäumt wurde, Sie auf die Schließung hinzuweisen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor