Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber in Teilen in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht aus privatem besonderen Anlass. Die Lage ist excellent und dies ist auch das das größte Pfund mit dem das Hotel wuchern kann. Die Lobby ist klein - das geht wohl nicht anders - aber dunkel und subjektiv wenig freundlich eingerichtet; auch die Gänge verdienen mal eine Aufhellung und Modernisierung. Die Hotelsauna ist klein und offensichtlich alt, verschrumpeltes Holz und keine heimeligen Ruheräume. Da die Ahr-Thermen in der Nähe sind (die waren jetzt geschlossen, sind aber prinzipiell sehr schön) hat man hier etwas vernachlässigt. Immerhin ist das Hotelbad ansprechend. Fazit: eine Renovierung tut not, dann kommen wir aber gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Ich freue mich, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und kann Ihnen versichern, dass wir stetig Renovierungsarbeiten vornehmen. So ist die Sanierung des Saunabereich bereits in der Planung, allerdings können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann damit begonnen wird. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritik einmal wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Denis Hüttig Direktor