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Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne?
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelzimmer und Bad waren sehr gut. Aber: 1. ein Duschgel war nicht vorhanden- nicht in kleinen Flächen und auch kein Spender an der Dusche- auch nach Reklamation am nächsten Tag das selbe. 2. im Zimmer 410 konnte man von der rechten Seite des Bettes kein Licht anschalten- sehr schlecht nachts. 3. keine Pantoffeln keine Bademäntel vorhanden 4. Duschvorlegen wurde am 2 Tag mit genommen aber kein neuer hingelegt Sehr gut das Frühstück. Fazit: ein neues modernes Hotel, aber leider ohne Ausstrahlung in bester Lage. Aber bei 5 Sternen sollten solche Sachen wie oben aufgeführt nicht vorkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie helfen uns dadurch, Unzulänglichkeiten zu erkennen und Verbesserungen zum Wohle unserer Gäste vorzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Flüchtigkeitsfehler des Zimmermädchens. Sowohl Duschgel als auch der Duschvorleger hätten bereitgestellt bzw. ersetzt werden müssen. Slipper und Bademäntel gehören in unseren Superiorzimmern nicht zur Grundausstattung, auf Wunsch hätte Ihnen die Hausdame diese jedoch gern zur Verfügung gestellt. Wir haben uns erlaubt, diesen Wunsch in Ihrer Gastkartei zu vermerken, damit wir Ihr Zimmer beim nächsten Aufenthalt bereits entsprechend vorbereiten können. Auch für die fehlende Nachttischlampe möchten wir uns entschuldigen. Die Lampe war defekt und kam leider erst am Tag Ihrer Abreise von der Reparatur zurück. Wir haben bereits mit der Hausdame über Ihre Hinweise gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit dem gewohnten Service in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem sächsischen Elbflorenz Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage