- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelzimmer und Bad waren sehr gut. Aber: 1. ein Duschgel war nicht vorhanden- nicht in kleinen Flächen und auch kein Spender an der Dusche- auch nach Reklamation am nächsten Tag das selbe. 2. im Zimmer 410 konnte man von der rechten Seite des Bettes kein Licht anschalten- sehr schlecht nachts. 3. keine Pantoffeln keine Bademäntel vorhanden 4. Duschvorlegen wurde am 2 Tag mit genommen aber kein neuer hingelegt Sehr gut das Frühstück. Fazit: ein neues modernes Hotel, aber leider ohne Ausstrahlung in bester Lage. Aber bei 5 Sternen sollten solche Sachen wie oben aufgeführt nicht vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Georg, zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie helfen uns dadurch, Unzulänglichkeiten zu erkennen und Verbesserungen zum Wohle unserer Gäste vorzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Flüchtigkeitsfehler des Zimmermädchens. Sowohl Duschgel als auch der Duschvorleger hätten bereitgestellt bzw. ersetzt werden müssen. Slipper und Bademäntel gehören in unseren Superiorzimmern nicht zur Grundausstattung, auf Wunsch hätte Ihnen die Hausdame diese jedoch gern zur Verfügung gestellt. Wir haben uns erlaubt, diesen Wunsch in Ihrer Gastkartei zu vermerken, damit wir Ihr Zimmer beim nächsten Aufenthalt bereits entsprechend vorbereiten können. Auch für die fehlende Nachttischlampe möchten wir uns entschuldigen. Die Lampe war defekt und kam leider erst am Tag Ihrer Abreise von der Reparatur zurück. Wir haben bereits mit der Hausdame über Ihre Hinweise gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit dem gewohnten Service in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem sächsischen Elbflorenz Heidrun Waschhausen General Manager