- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein Hause dieser Kategorie hätten wir mehr erwartet. Das Empfangspersonal ist teilweise gelangweilt und unmotiviert. Deutlich zu spüren, dass man sich zur Freundlichkeit zwingen muss. Zimmer sind nicht bezugsfertig wie angekündigt, man lässt die Gäste gut und gerne auch mal ne Stunde in der viel zu kleinen Lobby warten. Sitzgelegenheiten in der Lobby fleckig, gleichermaßen wie die Polstergarnitur im Zimmer. Alles in allem bemüht man sich, kann aber nicht über ein in die Jahre gekommenes Haus hinwegtäuschen. Teppichböden z.B. Gäste, die über einen Gutschein-Veranstalter wie Secret-Escapes anreisen lässt man spüren, dass sie "Billg-Kunden" sind. Hätten wir den vollen Preis für das wirklich große, aber nicht den Erwartungen entsprechend ausgestattete Zimmer gezahlt, wären wir mehr als enttäuscht gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirjam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Mirjam, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie am Anreisetag erst später als vereinbart Ihr Zimmer beziehen konnten. Wir hatten an diesem Tag viele abreisende Gäste, von denen ein großer Teil ihr Zimmer erst sehr spät freigaben. Das stellte das Housekeepingteam vor eine große Herausforderung, und leider konnten wenige Zimmer nicht um 14 Uhr bereitgestellt werden. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist, tut uns sehr leid. Dankbar sind wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Sauberkeit. Wir haben mit der Hausdame darüber gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Die angesprochenen Mängel sind bereits beseitigt worden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für das Verhalten der Empfangsmitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns alle Gäste gleichermaßen am Herzen liegen. Wir verstehen uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit den Empfangsmitarbeitern ein entsprechendes Gespräch führen. Sehr geehrte Frau Mirjam, wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden von unseren verbesserten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager