Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erwartet!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein Hause dieser Kategorie hätten wir mehr erwartet. Das Empfangspersonal ist teilweise gelangweilt und unmotiviert. Deutlich zu spüren, dass man sich zur Freundlichkeit zwingen muss. Zimmer sind nicht bezugsfertig wie angekündigt, man lässt die Gäste gut und gerne auch mal ne Stunde in der viel zu kleinen Lobby warten. Sitzgelegenheiten in der Lobby fleckig, gleichermaßen wie die Polstergarnitur im Zimmer. Alles in allem bemüht man sich, kann aber nicht über ein in die Jahre gekommenes Haus hinwegtäuschen. Teppichböden z.B. Gäste, die über einen Gutschein-Veranstalter wie Secret-Escapes anreisen lässt man spüren, dass sie "Billg-Kunden" sind. Hätten wir den vollen Preis für das wirklich große, aber nicht den Erwartungen entsprechend ausgestattete Zimmer gezahlt, wären wir mehr als enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mirjam, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie am Anreisetag erst später als vereinbart Ihr Zimmer beziehen konnten. Wir hatten an diesem Tag viele abreisende Gäste, von denen ein großer Teil ihr Zimmer erst sehr spät freigaben. Das stellte das Housekeepingteam vor eine große Herausforderung, und leider konnten wenige Zimmer nicht um 14 Uhr bereitgestellt werden. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist, tut uns sehr leid. Dankbar sind wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Sauberkeit. Wir haben mit der Hausdame darüber gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Die angesprochenen Mängel sind bereits beseitigt worden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für das Verhalten der Empfangsmitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns alle Gäste gleichermaßen am Herzen liegen. Wir verstehen uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit den Empfangsmitarbeitern ein entsprechendes Gespräch führen. Sehr geehrte Frau Mirjam, wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden von unseren verbesserten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage