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Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes, relativ neues Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer nicht besonders groß, aber ausreichend. Betten sind gut. Die Aussicht auf die Frauenkirche ist natürlich genial. Da das Hotel relativ neu ist, sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand, nichts ist abgewohnt, alles im Top-Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut. Getränke an der Bar sind auch sehr gut. Man kann an der Bar auch was essen, die Waffel war super! Abends waren wir natürlich irgendwo in der Stadt, daher kann ich zum Abendessen nichts sagen.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut und sehr freundlich. Personal an der Rezeption und in der Bar sehr zuvorkommend. Leider muss ich einen Punkt aufgrund von Reinigungspersonal abziehen. Zimmerreinigung ist sehr gut, aber ich fand in meinem Kissenbezug eine große Sicherheitsnadel, die aufgegangen war. Ich weiß zwar nicht, wie eine Sicherheitsnadel da hinein kommt (Reinigung?), aber so etwas ist sehr gefährlich, da sollte das Zimmerpersonal schon aufmerksamer sein. Sicherlich ein einmaliges Vorkommnis, dennoch sollte so etwas nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es in Dresden nicht. Direkt an der Frauenkirche gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Hop on-Hop off Haltestellen in der Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewretung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für die Sicherheitsnadel in Ihrem Kissenbezug möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager