Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Das Beste Hotel von Dresden! Top Lage & Frühstück!
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren am 1. Januar da mit unseren beiden Kindern. Wir sind begeistert. Unsere beiden Söhne (2+4 Jahre) haben ein kleines Begrüßungsgeschenk erhalten, welches sie bis heute gerne haben. Der Service war von Anfang an phantastisch gut, die Zimmer excellent und das Frühstücks-Buffett sehr schmackhaft. Besonders die Auswahl an Getränken und Gerichten hat uns echt fasziniert. Für jeden war was Leckeres dabei. Die Lage ist die Beste, die man in der Altstadt von Dresden haben kann. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir bedanken uns nochmals sehr beim Personal für diesen tollen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben. Ihr großes Lob haben wir bereits an die Mitarbeiter weitergegeben, auch sie haben sich sehr darüber gefreut. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager