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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Beim Service schwaches Bild abgegeben
3,0 / 6

Allgemein

Top Lage, schwacher Service bei Unstimmigkeiten, Frühstück Mau. Da erwartet man von einem "Steigenberger" deutlich mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich beim Check-in schlecht informiert gefühlt haben. Unser Empfangsleiter hat Sie persönlich ausgecheckt und sich auch die Zeit genommen, die Unstimmigkeiten zu klären. Unser Upgrade-Angebot versteht sich - egal wo es angeboten wird - immer pro Nacht, das wurde Ihnen im Vorfeld schriftlich und auch bei Anreise so mitgeteilt. Insbesondere weil das upgrade auch das Parken in der Tiefgarage beinhaltet, ist ein einmaliger Aufpreis hierfür auch gar nicht möglich. Da das gewünschte upgrade in die Suite nicht mehr verfügbar war, bot Ihnen der Empfangsmitarbeiter das upgrade in ein Deluxe-Zimmer an. Als Sie zustimmten, legte er Ihnen einen Beleg vor, auf dem Sie den vereinbarten Aufpreis pro Nacht mit Ihrer Unterschrift quittierten. Sie monierten bei Abreise, dass der Betrag nur einmalig vereinbart sei, was unser Empfangsleiter mit dem von Ihnen gegengezeichneten Beleg widerlegen konnte. Wir sind der Ansicht, dass wir Sie korrekt informiert haben und auch die angesprochenen Unstimmigkeiten erklärt haben und ausräumen konnten. Dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstück nicht erfüllen konnten, tut uns leid. Steigenberger hat für das Frühstück ein einheitliches Konzept, das in allen Häusern mit den gleichen Vorgaben umgesetzt wird, damit die Gäste überall das gleiche Frühstücksangebot vorfinden. Wir hätten gern vor Ort erfahren, was Sie auf dem Buffet vermisst haben und Ihnen dies gern - Verfügbarkeit vorausgesetzt - serviert. Auch hinsichtlich Ihres Frühstückstisches hätten wir bestimmt vor Ort eine Alternative gefunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage