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Gast (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wintermärchen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich in den vielen Jahren, in denen wir in Dresden übernachten, sehr zum Positiven gewandelt. Im Frtühstücksraum ist auch für unsere Familie eine Tischreservierung im Restaurant und in der Bar möglich. Es wäre gut, wenn der Gast eigeninitiativ an der Rezeption gefragt würde, ob er einen Parkplatz nutzt, um die Steigenberger Parkkarte für das Parkhaus zu geben. Hier kann unter Umständen sehr viel Ärger erspart werden! Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr kalt. Also stellten wir die Heizung an - auch im Bad. Als wir tagsüber nach dem Tagesausflug wieder ins Zimmer kamen, stellten wir fest, dass der Service die Heizung wieder abgedreht hatte und den Zimmerstrom ausgeschaltet hatte. Zum Glück war noch so viel "Restwärme" im ZImmer, dass wir nicht frieren mussten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • An der Rezeption hinsichtlich Check in und Parkplatz verbesserungswürdig. Das Zimmerpersonal sollte die Heizung wie vom Gast eingestellt lassen - gerade im Winter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Neumarkt, direkter Blick zur Frauenkirche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns wieder einmal besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt wieder einmal genossen haben. Dankbar sind wir Ihnen jedoch auch für Ihre Hinweise. Hinsichtlich der Parkkarte haben wir bereits mit der Empfangsleitung gesprochen - Sie haben absolut recht, es ist einfacher mit dem Langzeitticket für den Gast. Wir werden künftig besser darauf achten, dass unsere Gäste bei Anreise diese Information erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Heizung im Bad bei der Zimmerreinigung zurück geregelt worden ist. Das Zimmermädchen war hier wohl zu eifrig, denn dies entspricht keineswegs unseren Vorgaben. Unsere Hausdame hat bereits mit ihr gesprochen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der Heizung im Zimmer können wir Sie jedoch beruhigen - diese läuft über die Klimaanlage, und diese funktioniert unabhängig vom Stromkreis im Zimmer, wie auch die Minibar und die Steckdose im Safe. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage