- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das 3. mal Gäste in diesem Hotel. Und diesmal, anders als bei den letzten beiden Besuchen, nicht zufrieden. Neben uns checkten ebenfalls Gäste ein. Diese waren das 1. mal da und blieben, genau wie wir, für eine Nacht. Und diese Gäste bekamen ein kostenloses Upgrade angeboten. Wir nicht. Ärgerlich, aber was uns wirklich sehr störte, das das Zimmer nach kaltem Rauch gerochen hat (nicht stark, aber dennoch störend). Darüber hinaus fanden wir im Bad eine angebrochene Flasche Shampoo vor, da fehlte mindestens ein Drittel. Das ist inakzeptabel und hygienisch grenzwertig. Wir werden dieses Jahr das Hotel noch 2 mal besuchen und sind gespannt, wie es sich entwickeln wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Check in war diesmal sehr langsam
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und auch für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Unser Empfangsteam bietet - wenn noch Deluxezimmer verfügbar sind - bei Anreise an, die Reservierung gegen Aufpreis upzugraden und so von der höheren Zimmerkategorie zu profitieren. Gelegentlich können wir aufgrund der Zimmerbelegung auch einen Gast mit einem upgrade überraschen. Warum das Empfangsteam dafür nicht Sie auswählte, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit der Empfangsleitung ausgewertet, um regelmäßigen Gästen wie Ihnen künftig Vorrang zu geben. Für die Sauberkeitsmängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Auch das Thema Rauchgeruch haben wir dabei noch einmal thematisiert. Wir sind schon einige Zeit Nichtraucherhotel, jedoch respektierte der Gast, der Ihr Zimmer zuvor bewohnte, offenbar das Rauchverbot in seinem Zimmer nicht. Das hätte bei der Zimmerreinigung auffallen müssen, und eine spezielle Reinigung hätte umgehend erfolgen müssen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass wir schon bald die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hiedrun Waschhausen General Manager


