Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel punktet nur mit der Lage und Frühstück
4,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück war top. Es fehlte wirklich an nichts. Selbst Kuchen, Sekt und Antipasti wurden angeboten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist 1a. Mitten auf dem Neumarkt mit Blick auf die Frauenkirche. Alle anderen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sauberkeit in Ordnung. Madratzen sehr gut. Negativ: Es fehlte die herzliche und persönliche Note/Atmosphäre. Ein Businesshotel mit (unausgesprochenen) Dresscode. Angestellte sind freundlich aber distanziert. In den Zimmern wurden keine qualitativ hochwertigen Materialien verarbeitet. Handtücher und Bademäntel zu hart. Kein Pool. Wenn es schon einen Tischzuweiser gibt, dann sollte er die Gäste auch zum Tisch bringen und nicht nur mit dem Finger drauf zeigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich nicht herzlich und zuvorkommend betreut gefühlt haben. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist, tut uns sehr leid. Wir verstehen uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit den Abteilungsleitern entsprechend auswerten. Dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis zur Frotteewäsche. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager