Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steiner (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht nicht einem 4 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein

Essen eher schlecht Grillabend war ein flop. Um 17.00 Uhr war das >Zimmer nicht gemacht. Teilweise unfreundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steiner, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind Ihren Hinweisen bereits nachgegangen. Da uns auf Ihren Namen keine Reservierung vorliegt, konnten wir leider nicht nachvollziehen, weshalb Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht. Die Hausdame ist informiert und wird ihrerseits die Zimmermädchen nochmals für dieses Thema sensibilisieren. Dass Sie mit dem Grillbuffet de Saxe nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir hätten Ihre Kritik sehr gern bereits vor Ort erfahren, um darauf reagieren und nachbessern zu können. Unseren Servicemitarbeitern ist sehr daran gelegen, dass sich ihre Gäste wohl und umsorgt fühlen, weshalb sie ihre Gäste immer fragen, ob sie zufrieden sind. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung gesprochen, ihr ist jedoch keine Reklamation dahingehend bekannt. Wir können uns an dieser Stelle leider nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage