- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelflure und die Zimmersusstattung einschließlich des Mobiliars ist nicht mehr zeitgemäß. Es sollte den angepeilten Standard entsprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Inneneinrichtung nicht zufrieden waren. Wir hätten dies gern bereits vor Ort erfahren, um Ihnen Alternativen anbieten zu können. Bitte geben Sie uns doch Ihre Wünsche dahingehend mit Ihrer nächsten Reservierung an, damit wir das richtige Zimmer für Sie vormerken können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager