- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr gutes frühstück mit top service. leichte mängel im hotel. einzige schuhputzmaschine defekt. teppiche im flur riechen chemisch. keine duschhaube. teppich im zimmer grosse flecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Herr Ralf, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die nicht funktionierende Schuhputzmaschine möchten wir uns entschuldigen. Unsere Recherche ergab, dass hier das Housekeeping vergessen hatte, den Stecker nach anderweitiger Benutzung der Steckdose wieder einzustecken. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen, die ihre Mitarbeiter entsprechend nochmals darauf hinweisen wird. Auch Ihre weiteren Hinweise haben wir mit ihr ausgewertet und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die Sauberkeitsmängel. Duschhauben werden von den wenigsten Gästen benutzt, deshalb stellen wir sie nicht standardmäßig auf den Zimmern bereit. Auf Wunsch bringt Ihnen die Hausdame jedoch gern eine Duschhaube auf Ihr Zimmer. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise mit dem gewohnten Service in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager