positiv: zentrale Lage direkt an der Frauenkirche, sehr guter Service und leckeres Frühstück negativ: kleines, recht hartes Bett, WLAN langsam, Parkgebühren sehr hoch, Mobiliar wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und weniger modern.
recht großes, helles Zimmer mit großem Bad alles war sauber und gut gepflegt Mobiliar wirkt schon etwas in die Jahre gekommen LCD recht klein und vom Bett aus sehr schlecht zu sehen Bett war recht klein und sehr hart
sehr gute Lage direkt an der Frauenkirche viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar zur Elbe sind es nur wenige Minuten in ca. 5 Minuten Fußweg gibt es eine günstige Alternative zum Parken für 6 Euro am Tag (statt 20 Euro am Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer sind mit Doppel-, Twin- oder Queensizebetten ausgestattet - wir hätten gern vor Ort einen möglichen Zimmerwechsel für Sie geprüft. Auch hätte unsere Hausdame sehr gern durch eine zusätzliche weiche Decke zwischen Laken und Matratze für mehr Schlafkomfort gesorgt. Bitte geben Sie und diese Wünsche doch gleich mit Ihrer nächsten Buchung an, damit wir das richtige Zimmer für Sie reservieren und entsprechend vorbereiten können. Auch Ihre weiteren Hinweise zur Ausstattung nehmen wir sehr ernst und diskutieren Verbesserungsmöglichkeiten mit unserem Team. Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zum Internetangebot, den wir bereits an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet haben. Gern möchten wir Sie informieren, dass Steigenberger hier bereits mit dem Anbieter im Gespräch ist, um das Angebot zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager


