Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

positiv: zentrale Lage direkt an der Frauenkirche, sehr guter Service und leckeres Frühstück negativ: kleines, recht hartes Bett, WLAN langsam, Parkgebühren sehr hoch, Mobiliar wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und weniger modern.


Zimmer
  • Eher gut
  • recht großes, helles Zimmer mit großem Bad alles war sauber und gut gepflegt Mobiliar wirkt schon etwas in die Jahre gekommen LCD recht klein und vom Bett aus sehr schlecht zu sehen Bett war recht klein und sehr hart


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage direkt an der Frauenkirche viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar zur Elbe sind es nur wenige Minuten in ca. 5 Minuten Fußweg gibt es eine günstige Alternative zum Parken für 6 Euro am Tag (statt 20 Euro am Hotel)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer sind mit Doppel-, Twin- oder Queensizebetten ausgestattet - wir hätten gern vor Ort einen möglichen Zimmerwechsel für Sie geprüft. Auch hätte unsere Hausdame sehr gern durch eine zusätzliche weiche Decke zwischen Laken und Matratze für mehr Schlafkomfort gesorgt. Bitte geben Sie und diese Wünsche doch gleich mit Ihrer nächsten Buchung an, damit wir das richtige Zimmer für Sie reservieren und entsprechend vorbereiten können. Auch Ihre weiteren Hinweise zur Ausstattung nehmen wir sehr ernst und diskutieren Verbesserungsmöglichkeiten mit unserem Team. Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zum Internetangebot, den wir bereits an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet haben. Gern möchten wir Sie informieren, dass Steigenberger hier bereits mit dem Anbieter im Gespräch ist, um das Angebot zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager