Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Dresden, jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Wunderbares 4 Sterne Hotel, in dem wir uns direkt wohlgefühlt haben. Im Hotel wird man bei der Ankunft nett begrüßt. Der Check In wird freundlich und zügig vollzogen. Das Hotel bietet einen Valet Service an, so dass das Auto vom Hotelpersonal in der Tiefgarage geparkt werden kann. Die Zimmer sind wohnlich und sehr gemütlich eingerichtet. Auch das Frühstück besticht durch eine sehr schönes Ambiente, einer super Auswahl und guter Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtetes Zimmer, welches einen schönen Blick auf den Neumarkt und die Frauchenkirche bot. Unbedingt hier die Deluxe Kategorie buchen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück wie obene beschrieben. Lediglich das fertige Rührei scheint aus Fertigware gemacht zu sein. Aber man kann sich jederzeit ein frisches Omelette nach seinen Wünschen zubereiten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Hotelpersonal. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt. Selbst an meinen Geburtstag wurde mit einer Sektflasche vom Hotel gedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind schnellstens fußläufig zu erreichen! Kein Straßenlärm, da in der Fußgängerzone gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben. Ihr Lob haben wir bereits an die Mitarbeiter weitergegeben, auch sie haben sich sehr darüber gefreut. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage