- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wäre der Empfang nicht so unangenehm gewesen, hätten wir nichts zu beanstanden: gebucht war mit early-check-in, was mir am Vortag telefonisch mit ca. 12 Uhr bestätigt wurde, da wir am Neujahrstag angereist sind und nach der Silvesternacht die Gäste eher später ihr Zimmer verlassen. Wir sind um 12 Uhr angekommen und mussten bis 14 Uhr warten. Eine Stunde davon haben wir in der Rezeption verbracht. Zu keiner Zeit haben wir ein Wort des Bedauerns gehört, nur, dass der early-check-in eben nicht geht. Pasta! Nach 2 Stunden warten nur ein gelangweiltes "danke fürs Warten". In vielen Hotels bekommt man zur Begrüßung ein Getränk, auch wenn man nicht warten muss. Dass ein Steigenberger Hotel dies nicht mal in dieser Situation anbietet, fanden wir sehr enttäuschend. Beim Auschecken habe ich dies nochmal sehr freundlich angesprochen, aber es hat einfach niemanden interessiert. Allerdings möchten wir noch betonen, dass alles andere super war, siehe Einzelbewertungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Irene, zunächst bedanken wir uns für Ihren Beuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - umso mehr bedauern wir, dass der Check-in nicht optimal verlief. Sie buchten über einen Reiseveranstalter, der in seinem Angebot die Frühanreise bei Verfügbarkeit garantierte. Dass Ihnen bei Ihrem Anruf die Frühanreise verbindlich zugesagt wurde, können wir uns auch deshalb nicht vorstellen, weil das Haus über Silvester ausgebucht war und somit Ihre Anreise tatsächlich erst nach Abreise der Silvestergäste erfolgen konnte. Wir vermuten, dass die Empfangsmitarbeiterin versprach, Ihnen das Zimmer bereits am (Vor-)Mittag zur Verfügung zu stellen, wenn es dann schon verfügbar und gereinigt sei, und sich dabei missverständlich ausdrückte. Warum Sie jedoch für die Wartezeit kein Getränk angeboten bekamen, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Wir haben Ihre Hinweise bereits mit dem Empfangsteam besprochen, um unseren Service dahingehend zu verbessern. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager