Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tadeus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Solider Luxus, etwas touristisch
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist Steigenberger-typisch hervorragend ausgestattet. Das Personal ist super professionell und der Service erstklassig. Schön ist, dass das Hotel zwar sehr zentral liegt, jedoch etwas zurück gesetzt ist, sodass man von dem störenden Touristenrummel (einschließlich Glühwein- und Bratwurstgeruch) nicht soviel mitbekommt (anders als bei dem Hilton-Hotel auf der anderen Seite des Platzes). Etwas bedauerlich war, dass sich das Restaurant dem internationalen Publikum "gebeugt" zu haben schien. Die Küche war zwar qualitativ okay, bei der Zusammenstellung der Karte schien man aber eher den Mainstream im Auge zu haben. Alles in allem trotzdem ziemlich solide, erst recht im Vergleich zu den umliegenden Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tadeus
    Alter:36-40
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tadeus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis zur Speisekarte, den wir bereits an die Küchenleitung weitergegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager