- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr begeistert von diesem schönen Hotel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, mit Ausblick auf die Frauenkirche, die wir auch sehr gut von unserem Zimmer sehen konnten. Wirklich sehr sehr schön. Man wollte gar nicht das Zimmer verlassen. Die Dame beim Check in war sehr freundlich,hilfsbereit und hat uns alles sehr gut erklärt. Unser Zimmer war sehr sauber und die Zimmermädchen sehr nett. Die Damen die wir beim Check out hatten, entsprechen leider nicht dem Standard eines Steigenberger Hotels. Sehr genervt. Es wurde uns nur die Rechnung hingelegt und fertig. Keine Frage wie: war alles in Ordnung, Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise ........ So schön wie der Check in war, so schlecht war der Check out.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiterin beim Check-out möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass mit diesem letzten Eindruck Ihr Aufenthalt bei uns getrübt wurde. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch an dieser Stelle nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir mit der Mitarbeiterin bereits ein entsprechendes Gespräch geführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der Ihnen sonst gewohnten Gastlichkeit im Steigenberger Hotel de Saxe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager