- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus glänzt mit einer tollen Lage direkt im "Herzen" Dresdens. Der Weg zu den Sehenswürdigkeiten ist denkbar kurz! Frühstück, Zimmer, Ausstattung: alles prima. Lediglich beim Check in hätte ich mir ein etwas engagierteres/kundenorientierteres Vorgehen gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dankbar sind wir jedoch auch für Ihren Hinweis zum Check-in, den wir bereits mit der Empfangsleitung ausgewertet haben, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager