- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, Frühstück spitze. Leider war die Rezeption am Abreisetag völlig überlastet und sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere das große Frühstücksbuffet genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass der Check-Out so unschön verlief. Wir haben bereits mit der Empfangsleitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen grüßen Heidrun Waschhausen General Manager