Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
1A Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Genau so muss es sein. Wir waren bereits um 11:00 angereist und konnten unser Zimmer noch nicht beziehen (was ich bei der frühen Ankunftszeit auch nicht erwarte) Wir konnten aber bereits einchecken und als wir vom Musical-Besuch zurückkamen, lagen die Zimmerkarten bereit und das Gepäck war bereits auf diese gebracht worden. Die Zimmer sind geräumig und sauber und sehr ruhig, wenn man die Lage des Hotels gegenüber vom Hauptbahnhof bedenkt. Mein Favorit: die geräumige Dusche. Auch der aufmerksame Service beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist ok, könnte aber bei einem Preis von EUR 26.00 etwas umfangreicher sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, sowie Ihre Bewertung zum Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank, für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Lob. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie zu einem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager