- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir haben über die Intergastra dort übernachtet und ich muss sagen das ich bisher noch nie so schlecht in einem 5 Sterne Hotel übernachtet habe. Vielleicht fange ich mal klassisch mit den schlechten dingen an. Das Zimmer: Direkt gegenüber der Aufzüge b.z.w. ein Zimmer das direkt neben dem Personalaufzug. Es war ein ganz normales Doppelzimmer mit einer verschlossenen Verbindungstür. Das Zimmer war sauber wirkte aber stark abgewohnt und das Konzept wirkt nicht sehr hochwertig/stimmig. Der Teppich war/ ist in einem Miserablen Zustand. Vor dem Bett lag ein Vorleger der eher an ein Krankenhaus erinnert hat. Witzlos eigentlich. Aufdeckservice gibt es in diesem Haus nicht. Die Matratzen sind ausgelegen und erinnern an eine Jugendherberge in Brasilien. Also eher spartanisch. ALLE Textilien die den Körper berühren (Handtücher/ Bademantel/ Bettbezüge) sind völlig abgewohnt und in meinen Augen nicht mehr dafür geeignet Sie seinen Gästen anzubieten. Vielleicht könnte man mit einer anderen Wäscherei hier bessere Ergebnisse erzielen. Der Bademantel ist weder Flauschig noch ist er angenehm zu tragen. Mann sollte lieber seinen eigenen mitnehmen. Die angebotenen Pflegesachen in der Dusche entsprechen ebenso dem Standard eines Hostels. Wer hochwertige Pflegeprodukte benötig oder braucht ist hier völlig falsch. Besser selbst mitbringen. Vielleicht wurde das Duschgel aber auch einfach aus versehen mit Kloreiniger aufgefüllt. So hat es jedenfalls gerochen und in den Augen gebrannt. Ich habe mir morgens dann bei DM um die ecke Duschsachen gekauft. Kommen wir zum Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig die Produkte allerdings nicht von der Qualität die man für den Preis erwartet. Leere Teller wurden sehr verzögert abgeräumt und außer nach Kaffee wurde ich nach nichts anderem zu trinken gefragt. Das es noch andere Getränke wie Kaffee gibt ist mir durchaus bewusst aber ich hätte mich auch über eine Cola gefreut. Nachgefragt habe ich allerdings nicht. Ich war irgendwie enttäuscht. Hier herrscht Nachholbedarf. Generell muss man allerdings sagen das das Personal am Empfang und auch an der Bar überrascht haben. Es war äußerst zuvorkommend und freundlich. Passt irgendwie gar nicht zum rest vom Hotel. Wenn dieses Hotel eine 5 Sterne Klassifizierung hat müsste jede Jugendherberge schon mindestens 4 haben. Und alle Hotels der Hyatt Gruppe 6! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Trotz allem vielen Dank Gastfreundschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager