Alle Bewertungen anzeigen
Dominqiue (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat für mich leider nur 4 Sterne verdient
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist super jedoch hat es wie gesagt für mich selber nur 4 sterne verdient, da ich selber aus einem 4 sterne hotel komme und 5 sterne spa. der spa bereich an sich ist auch sehr schön gestaltet, jedoch habe ich leider nur eine streichelmassage bekommen, für die mir das geld es nicht wert war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominqiue
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominqiue, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf die Massage. Wir haben dies zur Qualitätskontrolle an unsere Spa-Leitung weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager