- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist super jedoch hat es wie gesagt für mich selber nur 4 sterne verdient, da ich selber aus einem 4 sterne hotel komme und 5 sterne spa. der spa bereich an sich ist auch sehr schön gestaltet, jedoch habe ich leider nur eine streichelmassage bekommen, für die mir das geld es nicht wert war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominqiue |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dominqiue, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf die Massage. Wir haben dies zur Qualitätskontrolle an unsere Spa-Leitung weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager