Alle Bewertungen anzeigen
Flo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein "Großer Name" steht nicht immer für Qualität
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schon nicht schlecht! Doch es gab während meines Aufenthalts zwei EKLATANTE MÄNGEL: 1. Die Zimmerausstattung (Standard Zimmer) genügt nicht den Ansprüchen, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. (Glasschreibtsich mit einem riesigen Kratzer) Mein Tipp: Beschädigte Möbel umgehend austauschen und nicht dem nächsten Gast "vor die Nase setzen"! 2. Das Personal an der Rezeption gleicht dem Niveau eines 2-3 Sterne Hotels! Unprofessionelles Verhalten (unfreundlich, nicht zuvorkommend) beim Ein- und Auschecken! Der Hammer geschah bein Auschecken: Weil meine EC-Karte nicht auf Anhieb funktionierte (der Magnetstreifen war leicht beschädigt) reagierte der junge Herr an der Rezeption ungehalten: Er sagte wörtlich in einem unfreundlichen Ton: "Oh, nein, das darf doch nicht war sein!" Solch ein Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern einfach nur beschämend! Auf meine Bitte, eine Rechnung an meine Heimatadresse zu senden, ist er gar nicht eingegangen. So etwas ist eine Unverschämtheit! Obwohl dies in der Regel durchaus üblich ist! Nachdem ich an einem Geldautomat im gegenüber liegenden Bahnhof (dort funktionierte meine Karte!) die entsprechende Summe abgehoben habe und zur Begleichung der Rechnung an der Rezeption erschien, folgte KEINE ENTSCHULDIGUNG. Er tat so, als hätte er sich absolut korrekt verhalten. Bedauerlicherweise war ich in zeitlichem Verzug, ansonten hätte ich mich beim Hoteldirektor für dieses unqualifizierte Benehmen beschwert! Mein Fazit: Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1