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Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen verfehlt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zu anderen Hotels in der Stadt. Auch die Umgebung ist nicht gerade einladend. Kosten wie Parken und besonders Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Kein Flexibilität des Personals bei Anfragen zur Buchungsvorbereitung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch ein wenig genießen konnten. Durch unsere zentrale Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof liegt der Charakter der Stadtmitte im Gegensatz zur Idylle meist im Vordergrund von unsere Gäste. Es tut uns sehr leid, dass wir bei den Buchungsvorbereitungen offenbar hinter unserem Service-und Qualitätsstandards geblieben sind. Sehr gerne stehen wir zur Verfügung, wenn Sie uns diesbezüglich nähere Details verraten möchten, sodass wir hier nach Verbesserungen suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager