- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zu anderen Hotels in der Stadt. Auch die Umgebung ist nicht gerade einladend. Kosten wie Parken und besonders Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Kein Flexibilität des Personals bei Anfragen zur Buchungsvorbereitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch ein wenig genießen konnten. Durch unsere zentrale Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof liegt der Charakter der Stadtmitte im Gegensatz zur Idylle meist im Vordergrund von unsere Gäste. Es tut uns sehr leid, dass wir bei den Buchungsvorbereitungen offenbar hinter unserem Service-und Qualitätsstandards geblieben sind. Sehr gerne stehen wir zur Verfügung, wenn Sie uns diesbezüglich nähere Details verraten möchten, sodass wir hier nach Verbesserungen suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager