Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr Zentrales Stadthotel aber leider keine 5*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenhalt aufgrund eines geschäftlichen Termins. Leider keine 5* ...4* plus eher. Anreise um 16.30 Uhr war das Zimmer schon Abgedeckt ( Tagesdecke runter & Nachtfertig gemacht.) Sowas sollte eher ab 18 Uhr passieren wenn man dies anbietet und mit Tagesdecke arbeitet. Diese lag oben über der Kofferablage. Der Safe war leider durch den vorgherigen Gast nicht geöffnet worden. Trotz Nachfrage an der Rezeption und die Aussage Ihn zu öffnen war er nach Rückkunft vom Abendessen immer noch zu. Die Dusche ist schön groß aber leider spritzt der Duschkopf in alle Richtungen da hinten undicht. Der Fernseher liefert die ersten 5 min nur Pixel Bilder. Das Bad war nicht sehr gründlich gereinigt ( Zahnpasta vom Gast zuvor) Beim Frühstück kam der Kaffee erst auf aktive Nachfrage mit der Bitte um Kaffee. Die Frühstücksschilder waren nicht an der richtigen Stelle plaziert. Das Rührei war sehr gut und nicht trocken. Auch der Filterkaffee war sehr gut und heiß. Ich weiß das sind Kleinigkeiten aber wenn man sich auf 5* Niveau bewegen will darf das nicht sein. Hier erwarte ich perfekten Service & Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da dieses uns gezielt hilft uns weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir unserem eigenen Qualitäts- und Servicestandard nicht nachkommen konnten und dadurch Ihr Aufenthalt bei uns beeinträchtigt wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, dass wir Sie positiv überraschen werden. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager