- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenhalt aufgrund eines geschäftlichen Termins. Leider keine 5* ...4* plus eher. Anreise um 16.30 Uhr war das Zimmer schon Abgedeckt ( Tagesdecke runter & Nachtfertig gemacht.) Sowas sollte eher ab 18 Uhr passieren wenn man dies anbietet und mit Tagesdecke arbeitet. Diese lag oben über der Kofferablage. Der Safe war leider durch den vorgherigen Gast nicht geöffnet worden. Trotz Nachfrage an der Rezeption und die Aussage Ihn zu öffnen war er nach Rückkunft vom Abendessen immer noch zu. Die Dusche ist schön groß aber leider spritzt der Duschkopf in alle Richtungen da hinten undicht. Der Fernseher liefert die ersten 5 min nur Pixel Bilder. Das Bad war nicht sehr gründlich gereinigt ( Zahnpasta vom Gast zuvor) Beim Frühstück kam der Kaffee erst auf aktive Nachfrage mit der Bitte um Kaffee. Die Frühstücksschilder waren nicht an der richtigen Stelle plaziert. Das Rührei war sehr gut und nicht trocken. Auch der Filterkaffee war sehr gut und heiß. Ich weiß das sind Kleinigkeiten aber wenn man sich auf 5* Niveau bewegen will darf das nicht sein. Hier erwarte ich perfekten Service & Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da dieses uns gezielt hilft uns weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir unserem eigenen Qualitäts- und Servicestandard nicht nachkommen konnten und dadurch Ihr Aufenthalt bei uns beeinträchtigt wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, dass wir Sie positiv überraschen werden. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager