- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden, hatten allerdings Pech mit dem Pool welcher kurzfristig wegen Renovierungsarbeiten (für einen Tag!) nicht benutzt werden konnte. Dafür bekamen wir aber ein kostenloses Zimmer-Upgrade (-:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Poolbereich für einen Tag für dringende Arbeiten geschlossen bleiben musste. Wir sind natürlich stets bemüht, Instandhaltung und Reparaturen wo möglich ausserhalb der Öffnungszeiten vorzunehmen und werden weiterhin versuchen, die Schließzeiten so gering wie möglich zu halten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager