Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne! Klasse Hotel. Zentrale Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen immer wieder gerne ins Steigenberger Hotel in Stuttgart. Die zentrale Lage ist einfach unschlagbar. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, mitten im Herzen von Stuttgart. Besonders zu empfehlen ist die Juniorsuite. Sehr geräumig und neu renoviert. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausgewogen. Der SPA-Bereich ist sehr zu empfehlen. Insgesamt eine sehr gute Möglichkeit in Stuttgart zu übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steve, vielen lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Frühstück sowie den Zeppelin Day Spa genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager