- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1.Ein Fernsehprogramm im Zimmer ist nutzlos, wenn es von der k o m m e n d e n Woche ist und man das aktuelle Programm nicht einsehen kann. 2. Nur e i n e Flasche Wasser geschenkt für den Gast bei einem mehrtägigen Aufenthalt und einer Belegung im Doppelzimmer erscheint uns als geizig und nicht dem Hotelstandard als Luxushotel angemessen. 3.Die Barkeeper sind ausgesprochen freundlich und kompetent. 4.Der Empfangsherr wirkt schnoddrig, wenn er auf die Bitte nach einem möglichst ruhigem Zimmer erwidert: "Sie sind ja in Stuttgart in einer 600 000-Menschen-Stadt und nicht im Schwarzwald!" 5.Das dunkel gehaltene Zimmer (Möbel, Stoffe) wirkt nicht so freundlich wie hell eingerichtete Unterkünfte vergleichbarer Hotels der Steigenberger-Klasse - also relativ antiquiert...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein konstruktives Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Wir schätzen Ihre offene Meinung sehr und gehen den genannten Punkten intern nach. Wir hoffen, dass die Unnanehmlichkeiten den Gesamteindruck nicht allzusehr getrübt haben und Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem erneuten Besuch bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager