- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...ich muss vorausschicken, dass sowohl mein Mann, als auch ich leicht gehbehindert sind, - was vor allem am Abreisetag zum Problem wurde, da wir einen Abendrückflug hatten, - und daher noch einige Stunden im Hotel verbringen "mussten". Außerdem sind wir beide Raucher, sodass uns zum Verbleib nur (die wunderbare) Davidoff-Lounge blieb. In und aus dieser kann man aber leider nur über ein paar (ziemlich hohe), Stufen - und es gibt unglücklicher Weise keinerlei Geländer (!!!) - was es uns unmöglich machte ohne fremde Hilfe hinein- und heraus zu gelangen. Aber das Rezeptions-Personal war derartig umsichtig, sodaß sie, jedesmal, wenn sie uns ansichtig wurden sofort herbeieilten - und sogar ihre Tätigkeit unterbrochen - um uns überaus freundlich und hilfsbereit - zur Seite zu stehen. Besonders hervorheben möchte ich zwei Damen - eine Rezeptionistin und die Kellnerin, welche am 3.11.14 über Mittag bis zum späteren Nachmittag Dienst hatten!!! Sie waren wirklich äußerst liebevoll bei der Erfüllung von Sonderwünschen. (z.B. Bordkarten ausdrucken, oder einen Termin mit dem Spa-Shop machen, welches wegen anfallender Anwendungen, leider nicht ständig besetzt war). Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so wohlbehütet in einem Hotel fühlte. Damit mich niemand der Lobhudelei bezichtigt möchte ich auch erwähnen, dass mir das Verhalten des Housekeeping dagegen recht suspekt erschienen ist. Dabei ließen wir an vier Tagen nur an zweien teilreinigen. Einmal war es dem Roomboy überaus unangenehm, dass ich ihn ersuchte nur die Betten frisch zu beziehen. Und äußerst "erstaunlich" war auch das Verhalten der Roommaid, welche ich bat sich nur des Bades anzunehmen. Sie fragte mich: "Das WC auch?" Meine Gegenfrage lautete: "Ist es schmutzig?" Worauf sie mit "ja" antwortete - also wozu dann diese überflüssige Frage - frage im Gegenzug ich mich. Aber alle anderen Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten und haben Ihr Lob an das Team sehr gerne weiter geleitet. Wir freuen uns immer über detailliertes Feedback und konstruktive Kritik, damit wir gezielt weiter an Verbesserungen arbeiten können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager