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Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Personalberater im Steigenberger
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war ich mit dem Hotelbesuch zufrieden. Da ich aber häufiger in Businesshotels der höchsten Kategorie absteige, kann ich vergleichend sagen, dass Graf Zeppelin ist nicht meine erste Wahl. Der Empfang bei meiner Ankunft war nicht sehr Kundenfreundlich. Ich hatte teilweise das Gefühl, von einer Empfangsdame belehrt zu werden. Sie betete die Hotelregeln runter und ging nur bedingt auf den Gast ein. Die Nutzung des Internets ist zwar kostenlos aber mit einer Speed, die keine Freude macht. Die Aufpreispflichtige Lösung für 8,00 € ist das Geld nicht wert, da die Speed auch nicht mehr "das Gelbe vom Ei" ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik zum Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns sehr wichtig, als anspruchsvolle Gastgeber Herzlichkeit und Kompetenz in charmantem Service zu vereinen. Darum bedauern wir sehr, dass wir diesem Eigenanspruch nicht gerecht wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird uns dabei helfen, uns weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unserem Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager