- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt war ich mit dem Hotelbesuch zufrieden. Da ich aber häufiger in Businesshotels der höchsten Kategorie absteige, kann ich vergleichend sagen, dass Graf Zeppelin ist nicht meine erste Wahl. Der Empfang bei meiner Ankunft war nicht sehr Kundenfreundlich. Ich hatte teilweise das Gefühl, von einer Empfangsdame belehrt zu werden. Sie betete die Hotelregeln runter und ging nur bedingt auf den Gast ein. Die Nutzung des Internets ist zwar kostenlos aber mit einer Speed, die keine Freude macht. Die Aufpreispflichtige Lösung für 8,00 € ist das Geld nicht wert, da die Speed auch nicht mehr "das Gelbe vom Ei" ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik zum Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns sehr wichtig, als anspruchsvolle Gastgeber Herzlichkeit und Kompetenz in charmantem Service zu vereinen. Darum bedauern wir sehr, dass wir diesem Eigenanspruch nicht gerecht wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird uns dabei helfen, uns weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unserem Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager