- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufwärtstrend der mit der großen Renovierung eingesetzt hat hat sich noch weiter fortgesetzt. Wir sind froh dem Hotel treu gebleiben zu sein. Mittlerweile stimmen auch Kleinigkeiten und es gab zum ersten Mal wirklich nicht den geringsten Anlass zum "meckern". Die Zimmer sind gross, hell und top ausgestattet. Das Badezimmer erfüllt mit zwei Waschbecken, grosser Wanne und toller "Regenwald"Dusche alle Ansprüche. Die Betten sind groß und sehr bequem, das Licht reicht gut zum Lesen im Bett. Sauberkeit ist kein Thema, auch während des Aufenthaltes wurde ordentlich gearbeitet. Man kennt ja von vielen Häusern das Problem wo das Zimmer eigentlich nur zu Anfang richtig sauber gemacht wird und dann, die folgende Tage, nur noch sehr oberflächlich. Dies war hier nicht der Fall, jeden Tag perfekte Frische und Sauberkeit. Der Wellnessbereich beitet ein schönes, angenehm warmes, Schwimmbad sowie Liegen und Sauna. Sauberkeit auch hier und schöne mollige frische Tücher. Das Haus hat drei Restaurants die alle Preisklassen abdecken: das Zeppelinos mit dem richtigen U.S. Steackhousefeeling und auch Geschmack. Das Fleisch ist excellent nur auf die "amerikanischen" Fries soll man verzichten. Etwas matschig und lauwarm die anderen Beilagen bieten mehr. Leider war das Personal etwas unaufmerksam und tolpatschig, so fiel eine der jungen Damen zweimal fast hin als sie den Stuhl meiner Frau anrempelte. Auch meine Frau war nicht erfreut. das Olivos ist hervorragend, Nico Burckhardt überaschte uns mit phantasievollen Speisen, geschmacklich und optisch perfekt abgestimmt. Der Service war sehr angenehm, aufmerksam, höflich ohne aufdringlich zu sein. Genau die richtige Mischung. Das Hotel ist für Stuttgartreisende sehr zu empfehlen. Sehr vieles kann man stressfrei zu Fuss erreichen und wenn nicht steht das Auto direkt unter dem Hotel bereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir freuen uns über Ihr Lob und werden es den Teams gerne weiterleiten. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager