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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel auf den ersten Blick
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel deshalb sehr unpersönlich für eine Nacht jedoch okay Das Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf den Innenhof, auf Augenhöhe schon das Grasdach - übermittelt das Gefühl einer Einliegerwohnung im Keller. Zimmer zweckmässig eingerichtet mit gut funktionierender Klimaanlage, sehr schönes Bad. Auf den 1. Blick alles okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist jedoch nur sehr oberflächlich geputzt, die Steckdosen voller Staub, im Bad die untere Ablage seit Monaten nicht mehr entstaubt die Nachttische sowie die Ablage über der Minibar zum Schreiben mit dem Finger geeignet. Überall in den Ecken Spinnweben Für ein 5 Sterne Haus mehr als dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehrere Restaurants/Bars, Cigarren-Lounge Im Restaurant Zeppelino keine einzige vegetarische Speise vorhanden nach Rückfrage bekam ich meine grüne Bandnudeln ohne Putenstreifen zum selben Preis wie mit!!!


    Service
  • Eher gut
  • Empfang an der Rezeption sehr freundlich Zimmerreinigung siehe oben Auf meine Beschwerde bezüglich Restaurantrechnung wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr zentral für einen Stadtbummel sehr gut geeignet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellness-Spa Bereich es wurde jedoch nur der Pool und die Sauna genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Beanstandungen hatten und Sie diese im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern offenbar nicht klären konnten. Dafür möchte mich aufrichtig entschuldigen. Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Gerne biete ich Ihnen an, mich direkt zu kontaktieren, um Ihre Punkte konkret nachvollziehen zu können und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit auch zu klären. Über Ihren Anruf würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager