- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In unserem reservierten Zimmer hatte jemand geraucht und trotz voller Belegung wurden wir schnell und einfach umquartiert. Das Frühstück war wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört und der Service war stets freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Negativ: Fernsehprogramme flackerten. Internet war langsam. Hinterlegte Internetshortcuts auf der Startseite des Fernsehers funktionierten nicht. Positiv: Musik Docking Station möglich. Musik Connection ins Badezimmer. Sehr bequemes Bett. Schöne Zimmer!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto Sandor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roberto, wir freuen uns über Ihr hervorragendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unser freundlicher Service gefallen haben und Sie zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager