Alle Bewertungen anzeigen
Roberto Sandor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Service, tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In unserem reservierten Zimmer hatte jemand geraucht und trotz voller Belegung wurden wir schnell und einfach umquartiert. Das Frühstück war wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört und der Service war stets freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Negativ: Fernsehprogramme flackerten. Internet war langsam. Hinterlegte Internetshortcuts auf der Startseite des Fernsehers funktionierten nicht. Positiv: Musik Docking Station möglich. Musik Connection ins Badezimmer. Sehr bequemes Bett. Schöne Zimmer!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto Sandor
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roberto, wir freuen uns über Ihr hervorragendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unser freundlicher Service gefallen haben und Sie zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager