- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, tolles Zimmer; alles top! Bis auf das Frühstück: für sage und schreibe 26€ pro Kopf und Übernachtung ein Reinfall! Der Kaffee war so dünn, dass man die Unterseite der Tasse ohne Mühe sehen konnte! Auf meine Anfrage hin nach einem Kaffee aus einem Vollautomaten wurd mir einer gebracht! Ich erwarte von solch einem Hotel direkt solch ein Angebot! Auch alles Andere "riss mich nicht vom Hocker!" Sollte ich nochmals nach Stuttgart fahren, werde ich außerhalb des Hotels frühstücken!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns äußerst leid, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir bieten während des Frühstücks auch jederzeit Kaffeespezialitäten an. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen keiner angeboten wurde. Schön, dass Sie unser Haus insgesamt als sehr gut bewertet haben. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager