Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, aber.............................
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, tolles Zimmer; alles top! Bis auf das Frühstück: für sage und schreibe 26€ pro Kopf und Übernachtung ein Reinfall! Der Kaffee war so dünn, dass man die Unterseite der Tasse ohne Mühe sehen konnte! Auf meine Anfrage hin nach einem Kaffee aus einem Vollautomaten wurd mir einer gebracht! Ich erwarte von solch einem Hotel direkt solch ein Angebot! Auch alles Andere "riss mich nicht vom Hocker!" Sollte ich nochmals nach Stuttgart fahren, werde ich außerhalb des Hotels frühstücken!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns äußerst leid, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir bieten während des Frühstücks auch jederzeit Kaffeespezialitäten an. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen keiner angeboten wurde. Schön, dass Sie unser Haus insgesamt als sehr gut bewertet haben. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager