- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Wenn man also den Zug nehmen möchte, ideal gelegen. Lieber in das auch zentral gelegene Le Méridien. Dort werden Zimmerwünsche respektiert und das Frühstück ist wesentlich besser.
Das Zimmer war schön, groß, sauber, schönes Bad. Renoviert, schöne Farben. Allerdings gelegen an einer 6 spurigen Straße. Wer hier mit geöffnetem Fenster schlafen möchte, ist fehl am Platz.
Das Frühstück fanden wir eher mager. Trockene Brötchen, unreife Früchte im Müsli, nichts Besonderes.
Eher uninteressierter Mitarbeiter beim Einchecken, nicht freundlich. Beim Frühstück auch eher kühle Höflichkeit. Man musste erst mehrmals winken, um überhaupt ein Kännchen Kaffee zu bekommen. Die freundlichste Mitarbeiterin war die Dame von der Zimmerreinigung, die aber vermutlich Angestellte eines Subunternehmens ist. Bei der Buchung über DER-Tour hatten wir extra darauf hingewiesen, dass wir ein ruhiges Zimmer nicht zur Straßenseite möchten und auch noch zweimal angerufen. Uns wurde versichert, dass schon ein solches Zimmer für uns reserviert wurde. Als wir dann gegen 22:00 nach einer langen Auslandsreise das Zimmer betraten, stellte sich heraus, das man nun doch ein Zimmer zur Straßenseite für uns gerichtet hatte. Der Verkehr auf der sechsspurigen Straße tobte die ganze Nacht, wenn man es gewohnt ist, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, ist an Schlaf nicht zu denken.
In der Umgebung viele Einkaufs/Ausgehmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Ursula, zunächst einmal möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie mit manchen Serviceleistungen in unserem Hotel unzufrieden waren. Gerne hätten wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof entsprochen, jedoch wurde uns diese Anfrage von Ihrem Reisebüro nicht weitergeleitet. Wir bedauern dies natürlich, da wir immer versuchen unseren Gästewünschen gerecht zu werden, wo immer es möglich ist, werden diesen Vorfall aber umgehend an das Reisebüro zur Aufklärung weiterleiten. Wir möchten aber auch die Gelegenheit wahrnehmen, hervorzuheben, dass auch das von Ihnen beschriebene Zimmer ruhig gelegen ist. Aufgrund unserer vorteilhaften Lage inmitten der Innenstadt, sind unsere Fenster doppelt verglast und extra schallisoliert, um bei geschlossenem Fenster Verkehrsgeräusche vollständig auszublenden. Selbstverständlich verfügt jedes Zimmer über eine eigenständige Kühlung, so dass eine Klimatisierung gewährleistet ist, ohne dass die Fenster geöffnet werden müssen. Wir haben die anderen Punkte mit unseren Mitarbeitern und den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass uns sehr viel daran liegt, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen und jedem Gast einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Frühstücks Buffets haben wir mit Verwunderung aufgenommen: Unser Buffet stellt eine Auswahl an frischen Eierspeisen, Maultäschchen, Speck, Bohnen, verschiedenen Würstchen, Pfannkuchen, überbackenen Tomaten, warmen Leberkäse, aber auch Wurst, Frischkäse und französischer Käseauswahl, geräuchertem Lachs, Rollmops, Makrelen etc, sowie ca. 10 Brot- und Brötchenarten, 10 verschiedenen Müsli- und Cornflakes Sorten, Leinsamen, Mandeln, Körnern, 7 verschiedenen Marmeladen und 4 Honigsorten, mehreren Quark und Joghurts, 6 verschieden Kuchen, geschnittenem Obst, Teebar mit verschiedensten Tees und zusätzlich frischem, marokkanischem Minztee, Kaffeespezialitäten, Jahrgangssekt und 8 frischen Säften zur Verfügung. Selbstverständlich werden wir nichts desto trotz unsere Mitarbeiter erneut schulen und verstärkt Qualitätskontrollen durchführen. Frau Ursula, wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen und von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN Bernd A. Zängle General Manager